SV Karlstetten/Neiding Website - Layout

                               Seit 1969
             Home  | Termine  | Impressum  | Kontakt  | Login 
01.04.2014 07:00 Age: 5 yrs
Category: Transfer-News
By: Christian Speiser

Trainer Oliver Cepera bot seinen Rücktritt an

Ein Trainerwechsel kann der Mannschaft vielleicht noch helfen


Nach der jüngsten 3:6 Niederlage beim Auswärtsmatch in Rohrbach am Freitag den 28.03.2014 bot der noch amtierende Trainer seinen Rücktritt an. Diese Entscheidung ist auf Grund des fehlenden Erfolgs in den letzten Runden und dem drohenden Abstieg zu begründen.

„Mit meinem Rücktritt möchte ich der Mannschaft helfen, denn vielleicht kann es ein neuer Trainer schaffen das Ruder noch herumzureißen und somit den Klassenerhalt zu sichern.“ So der scheidende Trainer.

Für die Frühjahrssaison soll Neven Mrdalj, welcher bereits als Trainer in Neulengbach und Hartl Haus tätig war, die Herausforderung Klassenerhalt als Übergangstrainer bewältigen.

Die Aufgabenstellung Anfang der Saison war es, die Klasse „Gebietsliga West“ nach dem im Vorjahr erreichten Wiederaufstieg von der 1. Klasse West-Mitte zu halten. Dies war jedoch kein einfaches Unterfangen. Einige der Leistungsträger, welche maßgeblichen Anteil am Aufstieg hatten, scheinen in der heurigen Saison nicht mehr im Kader auf. Simon Temper zog es nach Krems und mit dem Goalgetter Roland Stevko konnte man sich finanziell nicht einigen.

Die Herbstsaison 2013-2014 war von eher mäßigem Erfolg geprägt, welches mit nur 3 Siegen und 3 Unentschieden den vorletzten Tabellenplatz bedeuteten.

Mit der Winterpause sollte neuer Schwung aufgenommen werden. Auch der SVKN hat in dieser Pause am Transfermarkt zugeschlagen. Die beiden Ausländer welche sich eher als Flop erwiesen haben, sowie Juraj Michaliga wurden abgegeben. Einen Verlust hingegen bedeutete der Wechsel eines Juwels, Paul Temper, der wie Simon und Roland eine wichtige Stütze im Kader waren.

Die Neuzugänge Willer, Moser, die beiden neuen Ausländer sowie die Rückkehr von Kitzwögerer konnten einen Aufwärtstrend bisher noch nicht bestätigen.

Lieber Oliver, wir bedanken uns bei dir im Namen des gesamten Vereins für die wertvolle Arbeit, die du als Trainer beim SVKN geleistet hast. Die Krönung dieser Arbeit spiegelte sich mit dem Meistertitel der 1. Klasse West-Mitte im Juni 2013 und einer durchaus guten Cup-Leistung wieder. Deine Entscheidung mit dem Rücktritt der Mannschaft zu helfen verdient höchsten Respekt.

Wir wünschen dir für deine weitere Zukunft alles Gute und hoffen dich auch als Fan bei den Meisterschaftsspielen wieder begrüßen zu dürfen.

 

Danke! Dein SVKN samt Vorstand


Usercounter:
00521431 Besuche00521431 Besuche00521431 Besuche00521431 Besuche00521431 Besuche00521431 Besuche00521431 Besuche00521431 Besuche
Unsere Sponsoren:

Rotter Beschriftung und Bedruckung

Ihr verlässlicher Partner in Sachen Beschriftung und Bedruckung

Hess GMBH

Nutzfahrzeuge * Kräne * Aufbauten * Verkauf * Service * Reparatur

Raiffeisenbank Region St. Pölten

Transporte Speiser

Ihre Ansprechadresse für Erdbewegung, Deichgräberei, Transporte usw.