SV Karlstetten/Neiding Website - Layout

                               Seit 1969
             Home  | Termine  | Impressum  | Kontakt  | Login 
11.01.2017 17:04 Age: 3 yrs
Category: Allgemeine News des SV Karlstetten/Neidling

Karl Schrunk im 91. Lebensjahr verstorben

Ein karlstettner Urgestein ist von uns gegangen


Am Dienstag den 10. Jänner 2017 verstarb eine Sportlegende von Karlstetten. Karl war seit Anbeginn des Sportvereins in Karlstetten dabei und somit ein echtes karlstettner Urgestein. Er war Gründungsmitglied, Helfer beim Bau der Sportanlage und jahrelang Spieler des Sportvereins. Auch nach dem Ende seiner Spielerkarriere war er ein treuer Fan bis an sein Lebensende. Wir danken dir für alle deine geleisteten Tätigkeiten und für deine Treue zum Verein.

 

R.I.P.

deine treuen Sportlerfreunde des SV Karlstetten/Neidling


Usercounter:
00635599 Besuche00635599 Besuche00635599 Besuche00635599 Besuche00635599 Besuche00635599 Besuche00635599 Besuche00635599 Besuche
Unsere Sponsoren:

Rotter Beschriftung und Bedruckung

Ihr verlässlicher Partner in Sachen Beschriftung und Bedruckung

Hess GMBH

Nutzfahrzeuge * Kräne * Aufbauten * Verkauf * Service * Reparatur

Raiffeisenbank Region St. Pölten

Transporte Speiser

Ihre Ansprechadresse für Erdbewegung, Deichgräberei, Transporte usw.